Skip links

Wir freuen uns auf dich.

Dein Lieblingsitaliener auf Sylt.

Elisabethstraße 4, 25980 Sylt

Reservierungen und Take-Away-Vorbestellungen:
Tel. 04651 23102
E-Mail: kontakt@casa-bianca-sylt.de

 

NEU: Unser virtueller 360°-Rundgang auf Google.So findest du schon vorab deinen Lieblingsplatz bei uns.

Gutscheine: Diese verschicken wir gerne per Post, bitte ruf uns dazu einfach an.

Du planst eine Feier?

Dann bist du bei uns genau richtig! Als größere Gruppe im Restaurant, auf der Terrasse oder privater in unserem separaten Loft (bis zu 22 Personen) erlebst du den perfekten Tag oder Abend. Sprich uns dazu gerne an.

Vergiss uns nicht.

Wir arbeiten ständig an unserer Speisekarte, entwicklen neue Pizzakreationen und veranstalten Events. Höre auch unbedingt in unsere Casa Bianca Feeling Playlist auf Spotify. 

Facebook

Instagram

Spotify

Jobs.

Mama Mia – wir suchen Kellner und Barkeeper! Sowohl für gelernte als ungelernte Hände haben wir ein Platz in unserer Famiglia frei. Du möchtest uns im Sommer helfen oder auch das ganze Jahr? Du würdest gerne ein paar Tage die Woche einspringen oder Vollzeit bei uns bleiben? Dann schreib uns doch einfach oder komm uns besuchen!

Jetzt bewerben

Dir hat es bei uns geschmeckt? Dann freuen wir uns riesig über ein Feedback auf TripAdvisor.